From: Allan Wegan <allanwegan-ORSfXGZZcQqShm5Tz/htGQ <at> public.gmane.org>
Subject: Re: Freifunk in und auf dem Rathaus Berlin-Kreuzberg
Newsgroups: gmane.org.freifunk.wlannews
Date: Sunday 23rd December 2012 21:48:16 UTC (over 3 years ago)
> Ich meine ja nur für ein "Hallo? Möchte Kontakt zu euch"
> reicht ein Wiki gerade noch aus - dafür brauche ich kein Forum.

Ein Wiki reicht technisch dafür aus - wie auch ein einfaches Gästebuch.
Dennoch ist ein Forum/Mailingliste/Newsgroup oder auch IRC dafür viel
besser geeignet, weil man das angefangene Gespräch dann gleich an Ort
und Stelle sinnvoll weiterführen kann.

> haben wir:

Na also. Dann ist das auch die Adresse für Neulinge, die Fragen haben,
die im Wiki nicht beantwortet werden.
Und wenn die Fragen dann in der Liste beantwortet wurden, werden die
Antworten ins Wiki eingepflegt - soweit jedenfalls die Theorie. ;)

--
Allan Wegan
Jabber: [email protected]

CD: 15ms