Allan Wegan | 23 Dec 22:48 2012
Picon

Re: Freifunk in und auf dem Rathaus Berlin-Kreuzberg

> Ich meine ja nur für ein "Hallo? Möchte Kontakt zu euch"
> reicht ein Wiki gerade noch aus - dafür brauche ich kein Forum.

Ein Wiki reicht technisch dafür aus - wie auch ein einfaches Gästebuch.
Dennoch ist ein Forum/Mailingliste/Newsgroup oder auch IRC dafür viel
besser geeignet, weil man das angefangene Gespräch dann gleich an Ort
und Stelle sinnvoll weiterführen kann.

> haben wir:

Na also. Dann ist das auch die Adresse für Neulinge, die Fragen haben,
die im Wiki nicht beantwortet werden.
Und wenn die Fragen dann in der Liste beantwortet wurden, werden die
Antworten ins Wiki eingepflegt - soweit jedenfalls die Theorie. ;)

--

--
Allan Wegan